dcsimg

Pause für Anfänger

Stille Chrampfer und forsche Akkordarbeiter: Manch einer hält nichts von der gemeinsamen Znünipause. Was aber, wenn der Chef zur obligatorischen Meditation ruft? Der Berner Kabarettist Christoph Simon zeigt es in der dritten Folge seiner Videocomedy.

Der Mann fürs Groteske

Messerscharfe und urkomische Analysen zu den kleinen und grossen Themen dieser Welt – damit hat sich Christoph Simon einen Namen gemacht. Der Berner Oberländer, heute mit seiner Familie in der Stadt Bern wohnhaft, arbeitet seit 2001 als freier Schriftsteller, Slam-Poet und Kabarettist. Seine Kunst hat ihm mehrere Auszeichnungen eingebracht, darunter zweimal den ersten Platz bei den Schweizer Poetry-Slam-Meisterschaften (2014 und 2015). Seit der Ausgabe «Digital» kommentiert er das jeweilige Hauptthema des BEKB-E-Magazines satirisch, hier finden Sie das letzte Video.

Agenda

BEKB-Pensionsplanungsanlässe

18. September 2018, Biel (Französisch)
9. Oktober 2018, Biel
15. Oktober 2018, Lyss
25. Oktober 2018, Oberbuchsiten
29. Oktober 2018, Solothurn
13. November 2018, Interlaken

Konzerte des Jugendblasorchesters VBJ

11. November 2018, Kongresshaus, Biel
11. November 2018, Salle des Fêtes, Reconvilier